Krähenscharben und ihre Umgebung

Diese Bilder habe ich im Juni gemacht, als ich meine Heimatinsel, Papa Stour besucht habe.

Zuerst ein Bild von einer Krähenscharbe, die ihre Flüge ausbreitet, um sie trocknen zu lassen:

Krähenscharben (2)

Dieses Bild zeigt ihre Umgebung (die Krähenscharbe kann man in der Mitte des Bildes gerade noch erkennen):

Krähenscharben (1)

Zwei Krähenscharben auf ihren Nestern:

Krähenscharben (3)

Man kann die Nester links auf diesem Bild sehen, ganz in der Nähe einer Brandungshöhle namens „Nose Tirls o‘ Nort Lungi Geo“. Mir wurde etwas schwindelig, als ich dieses Bild gemacht habe… Oben am Klippenrand hört man das tosende Meer in den Brandungshöhlen, ein tiefes, dumpfes Brüllen, das man eigentlich eher fühlt als hört.

Krähenscharben (4)

Veröffentlicht 21. August 2016 von Shetlaenderin in Vögel

Getaggt mit , ,

