Große Raubmöwen

Diese Großen Raubmöwen waren zusammen mit zwei Nebelkrähen gerade dabei, den Rest eines Austernfischers zu fressen, als ich sie gesehen habe. Als sie mich gesehen haben, haben sie sich vom Kadaver entfernt. Ob sie den Austernfischer getötet haben, oder ob der schon tot war, kann ich nicht mit Sicherheit wissen. Immerhin war ein anderer Austernfischer in der Nähe sehr aufgeregt und ist kreischend im Kreis über den toten Vogel geflogen. Die Naturwelt kann ja brutal sein.

These Great Skuas, along with two Hooded Crows, were devouring the remains of an Oystercatcher when I saw them. When they saw me, they left the carcass. I cannot know for sure if they killed the Oystercatcher or whether it was already dead. But an Oystercatcher nearby was very distressed and flew in circles, calling, over the dead bird. Nature can be brutal.

Große Raubmöwen

Advertisements

Veröffentlicht 14. August 2014 von Shetlaenderin in Vögel

Getaggt mit , , ,

%d Bloggern gefällt das: