Ein Gimpel und ein Graureiher

Michael und ich haben Crathes Castle besucht. Ausnahms- und frustrierenderweise habe ich meine Kamera vergessen. Als wir  mehrere Bergfinke und Gimpel gesehen haben, die rosafarbene Beeren an einem Baum vor dem Hintergrund eines klaren, blauen Himmels gefressen haben, habe ich das regelrecht bereut. Das war eine wunderschöne Ansicht. Aber Michael hat diese sehr schöne Aufnahme gemacht:

Michael and I visited Crathes Castle. Exceptionally (and frustratingly), I had forgotten my camera. I really regretted this when we saw Bramblings and Bullfinches eating pink coloured berries on a tree with the background of a clear blue sky – a lovely sight to behold. But Michael took this beautiful photograph:

Dompfaff

Wir haben auch einen Ausflug nach dem Ythan gemacht, einem Fluss nördlich von Aberdeen. Dort habe ich diesen Graureiher beobachtet (diesmal habe ich sichergestellt, dass meine Kamera bei mir war!):

We also had a trip to the Ythan, a river north of Aberdeen. I observed this Grey Heron here (this time I made sure that I had my camera with me):

Graureiher

Graureiher#2

Veröffentlicht 6. Januar 2014 von Shetlaenderin in Vögel

Getaggt mit , , , , , ,

