Frohe Weihnachten! / Happy Christmas!

Obwohl ich Weihnachten diesmal weit weg von Michael und meiner Familie verbringen muss, habe ich heute ein schönes Erlebnis gehabt. Als ich an einem Fluss in Aberdeen entlang gelaufen bin, habe ich ein singendes Rotkehlchen und meine erste Wasseramsel beobachten können. Das, was Vincent van Gogh gesagt hat, stimmt wirklich: „Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.“

Although I have had to spend Christmas far away from Michael and my family this year, I did have a lovely experience today. Whilst walking along a river in Aberdeen, I was able to observe a singing Robin and my first Dipper. What Vincent van Gogh said is certainly true: „If you truly love nature, you will find beauty everywhere.“

Rotkehlchen

Wasseramsel

Veröffentlicht 25. Dezember 2012 von Shetlaenderin in Vögel

Getaggt mit , , , , , ,

